Ihre Hausärzte in Rodalben und Kröppen

Der gesamte Praxisablauf ist darauf ausgerichtet, das für Sie optimale Präventions- und Therapieergebnis zu erzielen.

Wir haben das Ziel - im Sinne einer ganzheitlichen Medizin - Sie so vollständig und ganzheitlich wie möglich zu untersuchen, um Sie optimal präventiv beraten und therapieren zu können.

In der ganzheitlichen Medizin wird ein bestimmtes Symptom nicht für sich alleine betrachtet, sondern immer im Zusammenhang mit allen anderen Symptomen und individuellen Einflussfaktoren, um die richtige Diagnose und ihre Ursachen ermitteln zu können.

Eine patientenorientierte Betreuung und detaillierte Aufklärung, regelmäßige Weiterbildungen, leitliniengerechte Organisations- und Behandlungsabläufe sowie eine optimale Kommunikation mit den kooperierenden Ärzten in Rodalben, Kröppen und Umgebung sichern die Qualität unserer Praxis.

Ihre Gesundheit gemeinsam mit Ihnen zu bewahren ist unser Anliegen und dafür setzen wir unser umfassendes Wissen und unsere Erfahrung ein.

In unseren Spezialsprechstunden beschäftigen wir uns ausführlich mit Ihren gesundheitlichen Fragen.

Auf den folgenden Seiten bieten wir Ihnen umfassende Informationen über unsere hausärztliche Praxis für Allgemeinmedizin in Rodalben und Kröppen, unsere Praxisschwerpunkte und Leistungen.

Viel Spaß wünschen Ihnen Ihre Hausärztin Dr. med. Heidi Maria Stein (Allgemeinmedizinerin), Ihr Hausarzt Georg Stein (Internist) und unsere Praxisteams in Rodalben und Kröppen.

PS: Besuchen Sie uns auf Facebook.

Aktuelles

Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neuste medizinische Erkenntnisse und Neuigkeiten aus unserer Praxis.

Praxis

Lernen Sie unser kompetentes Team und unsere Praxis auf einem Rundgang kennen. Wir freuen uns auf Sie.

Schwerpunkte

Besonders intensiv widmen wir uns verschiedenen Schwerpunkten, zu denen wir auf Grund langjähriger Erfahrungen sowie spezieller Fort- und Weiterbildungen umfassende Kenntnisse haben

Leistungen

Unsere Praxis zeichnet sich durch ein breites Spektrum an präventiven, diagnostischen und therapeutischen Leistungen aus.

Sprechzeiten

Sie erreichen uns Montag bis Freitag ab 8:00 Uhr. Bei akuten Beschwerden vereinbaren Sie bitte einen Termin in unserer täglichen Akutsprechstunde.

Service

Im Servicebereich bieten wir Ihnen verschiedene Serviceleistungen, um Sie optimal betreuen und unterstützen zu können

Corona-Impfung im Rosanum!

Liebe Patienten,
selbstverständlich bieten wir Corona-Impfungen an - auch für Menschen, die bisher noch nicht Patienten bei uns waren.

Wir bieten Ihnen arbeitstäglich eine Impfsprechstunde von 11 Uhr bis 12 Uhr
sowie Dienstag abends von 17:30 Uhr - 18:30 Uhr im Rosanum / Rodalben
mit den Impfstoffen von BioNTech, Moderna sowie Johnson & Johnson an.

Eine Terminanmeldung ist nicht notwendig, jedoch kann es zu Wartezeiten kommen!

Aufgrund der gestiegenen Nachfrage nach Booster-Impfungen bieten wir Ihnen eine Sonderimpfsprechstunde am kommenden Samstag (11.12.2021) von 9 Uhr bis 16 Uhr im Rosanum in Rodalben an. Zur besseren Organisation und Verkürzung der Wartezeit können Sie sich ein Zeitfenster über unser Kontaktformular sichern.

Digitaler Impfnachweis mit QR-Code sofort verfügbar!

Wir impfen natürlich auf Wunsch auch Jugendliche (mit dem Impfstoff von BioNTech), jedoch nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.