Hautkrebsvorsorge intensiv durch Digital-Dermatoskopie

Auch heute noch wird gebräunte Haut mit Gesundheit gleichgesetzt und die Gefahren des Ozonloches unterschätzt. Doch das Hautkrebsrisiko steigt allgemein exponentiell an.

Dabei ist die Heilung vom frühestmöglichen Zeitpunkt der Erkrankung abhängig und jeder ungenutzte Tag mindert die Chancen auf Genesung.

Wir sprechen mit Ihnen über Ihren Hauttyp, Ihr individuelles Risiko und bieten Ihnen ein Intensiv-Screening mit modernster Technologie: Selbst kleinste Veränderungen können so besonders früh erkannt werden.

Fortschrittliche Diagnostik durch künstliche Intelligenz:

KI-basierte Algorithmen unterstützen unsere Ärzte bei der Risikoeinschätzung von Hautveränderungen.

Auffälligkeiten der Haut werden stark vergrößert, mithilfe einer hochentwickelten Software analysiert und auf verdächtige Veränderungen untersucht.

Die digitale Speicherung der aufgenommenen Pigmentmale ermöglicht es, kleinste Veränderungen bei Verlaufskontrollen frühestmöglich zu entdecken.

• Präzise Darstellung kleinster Pigmentmale und etwaiger Veränderungen – optimal insbesondere für Risikogruppen.
  • Pigmentmal-Entfernungen und damit verbundene Narbenbildung werden auf ein Minimum reduziert.
  • Früherkennung für höchstmögliche Sicherheit: Detaillierte Diagnosen gelingen schmerzfrei und ohne Strahlenbelastung.

Bitte beachten Sie, dass die Hautkrebsvorsorge intensiv durch Digital-Dermatoskopie nicht von den gesetzlichen Krankenkassen bezahlt wird.