Praxis & Medizin

Betriebliche Gesundheitsförderung im Rosanum

Unsere Mitarbeiter erhalten auf Wunsch eine Mitgliedschaft beim Kooperationspartner
Springer Fitness & Gesundheitsclub in Rodalben.

Wer regelmäßig in seine Gesundheit investiert, verringert das persönliche Erkrankungsrisiko.
Das gilt nicht nur für unsere Patienten, sondern auch für uns selbst und unsere Mitarbeiter.

Unsere Initiative als Arbeitgeber zielt auf eine langfristige Erhaltung und Förderung von Gesundheit und Fitness, auf Team-Building sowie auf eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit.

Im Springer Fitness & Gesundheitsclub in Rodalben können unsere Mitarbeiter Gerätetraining aller Art,
das Flexx - Rücken - und Gelenkzentrum, den Milon Gesundheitsbereich und Cardiotraining nutzen.
Nach einem Eingangs-Check erfolgt die individuelle Trainingsplanerstellung und Einweisung in die Geräte.

Wir freuen uns alle auf unser Training bei Lars Springer und seinem netten Team in Rodalben.