Praxis & Medizin

Neuer Praxismanager im Rosanum

Herzlich Willkommen im Team, Raphael Brunner!

Neuer Praxismanager im Rosanum -
Herzlich Willkommen im Team, Raphael Brunner!

Wir freuen uns, Ihnen heute ein neues Mitglied der Führungsriege im Rosanum vorzustellen: Raphael Brunner

Herr Brunner ist uns seit vielen Jahren persönlich bekannt. Mittlerweile hat er sein Studium Gesundheitsmanagement als Master of Arts abgeschlossen und bereits beruflich Erfahrung in der Fitnessbranche gesammelt. Neben seinen zahlreichen sportlichen Qualifikationen schätzen wir auch sein interdisziplinäres Gesundheitswissen, das er in vielen Fort- und Weiterbildungen fundiert erworben hat. Seine langjährigen Erfahrungen im Umgang mit der Ressource Mensch, seine Kommunikations- und Teamfähigkeit qualifizieren ihn ebenso wie seine Motivation und seine Arbeitshaltung für die Position des Praxismanagers.
 

Wir freuen uns auf eine hervorragende Zusammenarbeit.

Dr. med. Heidi und Georg Stein
Leila und Julian Stein
und das gesamte Praxisteam im Rosanum und in der Filialpraxis in Kröppen